Logo 350 x350px

Rebecca Südfeld

Virtuelle Assistentin für Therapeuten:innen und Einrichtungen der Altenpflege

E-Mail-Zauber Checkliste für Physiotherapeuten zum 0€-Download
Für Logopäd:innen für 0 €

Vermeide Fehler und schreibe professionelle E-Mails

So reduzierst du den Stress und Zeitaufwand beim Schreiben deiner E-Mails, um mehr Zeit für deine Patient:innen zu haben

  • gibt dir wertvolle Zeit zurück
  • klare Struktur deiner E-Mails
  • weniger Stress und Frustration bei der Erstellung deiner E-Mails

Sichere dir jetzt deine E-Mail-Zauber Checkliste für stress- und fehlerfreie Kommunikation!

Als Logopäd:in kennst du das nur zu gut: 

Der Praxisalltag ist stressig und Zeit für administrative Aufgaben wie das Schreiben von E-Mails an Patient:innen, Hilfsmittelfirmen und Krankenkassen ist knapp bemessen. Oft werden E-Mails hastig verfasst, was zu Missverständnissen, Fehlern und zusätzlichem Stress führt. Wäre es nicht wunderbar, eine einfache, effektive Lösung zu haben, die diesen Prozess erleichtert und gleichzeitig Professionalität und Effizienz steigert? Hier kommt der E-Mail-Zauber – die ultimative Checkliste für Logopäd:innen ins Spiel.

Mit dieser Checkliste schreibst du im Handumdrehen klare, prägnante und fehlerfreie E-Mails, sparst wertvolle Zeit und kannst dich voll und ganz auf deine Patient:innen konzentrieren.

Schluss mit dem E-Mail-Stress – sichere dir jetzt deinen E-Mail-Zauber und optimiere deinen Praxisalltag!

Stell dir vor, du könntest sofort:

 

  • Zeit sparen: Erstelle E-Mails schneller und effizienter, sodass du mehr Zeit für deine Patient:innen hast.
  • professioneller kommunizieren: Formuliere jede E-Mail klar, präzise und professionell und vermeide so Missverständnisse.
  • mit Klarheit und Struktur deine E-Mails verfassen: durch den E-Mail-Zauber sind deine E-Mails gut gegliedert und verständlich.
  • effizienter arbeiten: Mehr Zeit für deine Patient:innen 
    haben und trotzdem alle administrativen Aufgaben mühelos erledigen.
  • den administrativen Stress reduzieren: Nutze die Checkliste als Leitfaden, um den Schreibprozess zu vereinfachen. 
E-Mail-Zauber Checkliste für Logopäd:innen zum 0€-Download BIld

Deine Checkliste wartet - worauf wartest du?

Über mich


Ich bin Rebecca und entlaste als virtuelle Assistentin Therapeut:innen und Heilmittelerbringer:innen bei administrativen Aufgaben, damit sie mehr Zeit für ihre Patient:innen haben. 

Mit einem Bachelor in Gesundheitsökonomie und einem Master in Management von Pflege- und Gesundheitseinrichtungen sowie langjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen kenne ich die Herausforderungen genau. Durch meine Arbeit reduzierst du deinen Verwaltungsaufwand, verkürzt Wartezeiten und steigerst deine Effizienz. So kannst du dich voll und ganz auf deine Patient:innen konzentrieren – ich kümmere mich um den Rest!

Porträt

Optimiere deine E-Mail-Kommunikation - hole dir deinen E-Mail-Zauber für Logopäd:innen!

Mit dem E-Mail-Zauber wird deine Wunschvorstellung Realität. Meine ultimative Checkliste für die professionelle E-Mail hilft dir, 

  • deine E-Mails schnell und effizient zu schreiben.
  • sicherzustellen, dass jede deiner verschickten E-Mails klar, präzise und professionell formuliert ist. 
  • Missverständnisse zu vermeiden.
  • den Fokus auf deine Kernaufgaben und Patient:innen zu legen. 
  • Stress und Frustration bei deiner E-Mail-Erstellung zu vermeiden.

Worauf wartest du noch? Sichere dir jetzt deinen E-Mail-Zauber und optimiere deine E-Mail-Kommunikation!

 

© Rebecca Südfeld ・Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben scrollen