Dein Schreibtisch quillt über? Du hast Dir fest vorgenommen, regelmäßig auf Instagram zu posten? Der nächste Antrag für die Energie-Ergänzungshilfen muss bearbeitet werden?
Du möchtest mehr Zeit für Deine Patienten:innen bzw. Deine Bewohner:innen haben? Du möchtest die Arbeit erledigen, für die Du deinen Job gelernt hast? Aber die Verwaltungsarbeiten nehmen weiterhin zu?
Hier kann ich Dich unterstützen. Ich bin Deine virtuelle Assistentin, wenn Du Leitung in der Altenpflege bist oder als Therapeut:in (z. B. Logopäde:in, Ergotherapeut:in, Physiotherapeut:in) arbeitest. Folgende Tätigkeiten kann ich für Dich übernehmen:
Backoffice-Arbeiten sind die Arbeiten, die wesentlich für die Ausübung Deines Kerngeschäfts sind, aber nicht direkt an den Bewohnern:innen bzw. Patienten:innen vorgenommen werden.
Meine Unterstützung für Dich könnte beispielsweise darin liegen, dass ich Deine Abrechnung erstelle.
Durch die vorbereitende Buchhaltung bekommst Du mehr Organisation und Überblick in Deine Finanzen. Dein:e Steuerberater:in kann im Anschluss schnell und einfach Deine Steuererklärungen erstellen und an das Finanzamt übermitteln.
Deine Buchhaltung kann ich für Dich vorbereiten und an Deine:n Steuerberater:in übergeben.
Marketingmaßnahmen unterstützen Dich bei Deiner Sichtbarkeit, um neue Kunden:innen zu gewinnen und Deine Praxis bzw. Deine Einrichtung bekannter zu machen.
Ich kann Dich bei der Entwicklung und Umsetzung Deiner Offline- und Online-Marketingstrategien unterstützen.
Wenn Du die im Kontaktformular eingegebenen Daten mit dem „Senden“-Button an mich übermittelst, erklärst Du Dich einverstanden, dass ich Deine Angaben für die Beantwortung Deiner Kontaktaufnahme verwende. Deine Daten werden gelöscht, wenn ich Deine Anfrage bearbeitet habe oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Weitere Informationen zum Datenschutz findest Du in meiner Datenschutzerklärung.
Copyright © 2024 Rebecca Südfeld. Alle Rechte vorbehalten.